Gestüt Immental stellt vor:

„Baltic Dream“
*05.04.2001, Stm 148cm
V: Black Boy
M: Simona von Caid AA

0

und sein gekörter Sohn: (verkauft nach Italien)
“Baltic´s Golden Boy”
Falbe, gekört in MV Oktober 2010,
Anerkannt SH/HH  2.2011
* 01.04.07, Stm 141 cm M: von Synod Nickelcoin
Bilder unter
www.Foto-Job.com
unter dem Button Pferdestammbuch-
 

Der„Sprung“ins Glück für Ihre Stute 2014 ?
Decktaxe ab € 150,- incl.Mwst

 

“Baltics Golden Boy” Nachkommen

“Glamour” geb in MV

Immentals “ Baltic Snow” geb. 01.05.2006 aus der Waldfee von Bernstein
 Stm 2009: 147 cm , 2012 148cm

Immentals “ Baltic Boy” geb. 2005 aus der Chiara von Brillant , Stm 2012: 147cm
 

Immentals “ Baltic Snooker” geb. 2005 aus der Starlight Sylvia von Victorias Colano (Stm 2009: 147 cm), 2011: 148cm

Fohlenjahrgang 2007 von Baltic Dream

Immentals “Baltic White Witch”
Vollschwester zum 3 jährigen Hengst “Baltic Snow

Diamond heute

Diamond als Fohlen

Baltic Touchstone

Immentals “ Machu Pocchu”

Immentals Baltic Royal

und hier kommt der Vater “Baltic Dream”

“Gestüt Immentals” erster gekörter Ponyhengst

Erste Springpferde Kl.L Platzierung Juli 2007 !!! Siege und Platzierungen in Sprprf der Kl.A mit Harm David
2008 erste erfolgreiche Starts mit Fyn Giesler (10J)Lk 0 im E Springen und mit Rebecca Otto LK 6 drei Siege im A Springen in Folge
Jan. 2009 aktuell A platziert

V: Black Boy
von Black Grannus
M: Simona
von Caid AA
Züchter: J. Witte Cloppenburg
Aufzüchter: Gestüt Immental

“Baltic Dream”

November 2005

Fotos: A.Ahme

HLP bestanden am 14.11.2005:
Interieuer 8,7
GGA        7,06
Rittigkeit 7,39
Springanlage 7,75
Noten d Vorprüfung
Umgänglichkeit 9,0
Leistungsbereitschaft 8,5
Leistungsfähigkeit 8,5
Rittigkeit 7,0
Trab 6,5
Galopp 7,0
Schritt 8,0
Freispringen 7,5
Parcoursspringen 7,5
Geländeeignung 7,5
Noten Leistungstest
Trab 6,5
Galopp 7,0
Schritt 8,0
Rittigkeit 7,25
Freispringen 8,0
Springmanier 8,0
Springvermögen 8,0
Parcoursspringen 8,0
Geländeeignung 8,0
Fremdreiter:
Rittigkeit 8,0

Erstmalig stellte das
Gestüt Immental 2004
einen Ponyhengst zur
Körung vor

Gekört im Februar 2004
in Schleswig-Holstein
Stm 146, geb.
05.04.2001

Foto: R.Röhling

Körung NMS 2004

“Baltic Dream” 3jährig auf seiner ersten Hengstpräsentation

1.Turniersaison 2006

Lauenburg

Lauenburg

Marn e

Süderlügum

Springbek

HH Wentorf

Fotos: CB, Putfarcken, Huber, Lafrentz, Röhling

Demnächst: die ersten Fohlenbilder vom Jahrgang 2007

geboren wurden bisher: “Baltic Royal” von Baltic Dream aus der Ronija Räubertochter

            “    Countess von Baltic Dream aus der It’s Chiara und

            “    Spirit von Baltic Dream aus der Starlight Silvia

            “      Touchstone von Baltic Dream aus der Tajonara

            “        Machu Pocchu von Baltic Dream aus der It’s my Yellow

            “        White Witch von Baltic Dream aus der Waldfee

            “      Diamond       von Baltic Dream aus der Dancing Queen

            “      Sunjo von Baltic Dream aus der Silva

            “                von Baltic Dream aus der Romantica

            “                  von Baltic Dream aus der Nanni

            Herzlichen Glückwunsch

             

“Baltic Dreams” erster Fohlenjahrgang 2005

“Immentals Baltic Snooker” erblickt das Licht der Welt. (10min jung)
geb. Mo. 02.Mai 23.35 Uhr

Dienstag, 03.Mai - “Snookers” erster Ausflug mit seiner Ma “Starlight Silvia” von Victorias Colano

erstes Stehen nach 38 min.

...bin ich durstig

weitere Fohlen vom Gestüt Immental

“Immentals Danny Da Vita” von Danny Gold von Dornik B aus einer “Golden Dancer” Mutter (“Dancing Queen”)

“Immentals Danny Da Vita” 03.04.2005
Vollschwester zu “Immentals Danny Day” 2004

Fohlen “Immentals Danny Day” geboren 30.03.2004 V: Danny Gold v Dornik B
M: Dancing Queen von Golden Dancer

Unsere Jährlinge 2005

vorne: N-Joy von Heidbergs Nancho Nova/Night Cup hinten links: Immentals Argeninia v Winner W und Wokadeh von  Walou rechts

vorne N-Joy dahinter Immentals Danny Day von Danny Gold/Dornik B

Weitere Ponydeckhengste stellen sich vor::

N-Joy im Juli 2005

Winner W: geb. 12.08.1983 Fuchs, Stm. 146 cm

Vater:

Oakley Bubbling On (C) von Windgrove Minkino R.P.S.

Mutter:

Flora’shof Prudence 18471 Stb-Keur von Downland Fleet Foot

Winner W” ist anerkannt für Schleswig-Holstein, Hannover und Weser Ems und erhielt von den Zuchtverbänden Noten von ziemlich gut bis gut.
“Winner W” ist absolut umgänglich und leistungsbereit. Decktaxe: € 250,-
Eigentümer: Justus Kallmeyer.
Auf Station: Gestüt Immental, Reitanlage Reiterhof Fissau, Dorfstr. 10,
23701 Eutin-Fissau

Auf dem Foto 18 Jahre jung

“Winner W” ist ein Hengst, der aus Holland 1989 importiert wurde und dort schon als 6jähriger im Sport von sich reden machte.
Er selbst gewann Dressur und Springprüfungen der Klasse L.
In Deutschland erfreute er sich an einem starken Deckeinsatz (23 Stutfohlen und 21 Hengstfohlen, davon 2 gekörte Söhne in nur 5 Deckjahren).

Winner W. auf seiner Koppel

6 Monate

Fohlen/Jährlingskinder 2004

Fohlen “Immentals Argentinia”
V: Winner W
 geb. 18.04.- hier 30min jung

2003

seht ihr, ich hab
es geschafft
und ich  kann
auch schon auf....

........ drei Beinen stehen........

Geboren bin ich am Dientag, 10.06.2003.

... und sogar auf allen vier Füßen

Danke für Eure Namensvorschläge. Mein Name Wonderful Drägon

aber nicht nur mein Papa ist SPITZE, sondern meine Mutter hat auch eine phantastische Abstammung. Diese erzähle ich Euch später mal.

Made in Germany, geb. 19.02.1992, Falbe, Stm. 147 cm

jetzt im Besitz von Uwe Bahn, 24211 Preetz-Wakendorf. “Made in Germany” ist dort auch auf Station. Auskunft: Tel: 04342/81198 od. 0171/5263050

Made in Germany:

Vater:

Macho von Merlin

Mutter:

Dschary von Dschinn ox

Made in Germany ist ein ausgesprochen hübscher Pony-Typ mit gutem Fundament und excelentem Exterieur. Sein Gangvermögen ist gepaart mit Takt und Schwung. In seinem Pedigree befindet sich fast ausschließlich bestes Zucht- und Leistungsblut.

Meilensteine in der Zucht und im Sport setzten schon seine Vorfahren väterlicherseits:
Macho  von  Merlin   von   Rosedale  Tiberius
(9 gekörte Söhne, 13 St.Pr.St., 6 Verb.Pr.St. ), abstammend von Downland Chevalier. Und aus der   “Konsequenz -  DLG    Kollektion   1976
(3 gekörte Söhne, 5 St.Pr.St., 2 Verb.EL.St. ). “Merlin” selber (6 gekörte  Söhne) ist ein bemerkenswerter Sohn der beiden, war Reservesieger Der Körung 1983 und verzeichnete große sportliche Erfolge.
Die mütterliche Seite -nicht weniger erflogreich- ist entsprungen aus  Daikir ox 383, einem Linienbegründer der Reitponyzucht. Sein wohl bekanntester Nachkomme ist Dschinn ox (5 gekörte  Söhne, 3 St.Pr.St., 1 Verb.Pr.St. )

gepaart mit Habanna (3 gekörte Söhne, 2 St.Pr.St., 1 Verb.Pr.St. ) brachte die Verbandselitestute Dschary, die Mutter von Made in Germany. Er selber legte eine gute Hengstleistungsprüfung ab und erhielt im Umgang die Traumnote 1o.
Made in Germany ist außerdem für die Farbzucht hochinteressant, da er in seinem Pedigree in mehreren Generationen das seltene Palomio- und Falbblut führt, welches er auch vererbt.
Made in Germany ist schon in Westfalen und in Hannover mit Noten von ziemlich gut bis ausgezeichnet anerkannt worden.
Auf Station: Uwe Bahn, 24211 Preetz-Wakendorf  Handy: 0171/5263050

Haben Sie weitere Fragen, rufen Sie uns gerne an.
0171 / 53 45 53 2